News | Forum | Gästebuch
Login


    Regist


Menü


Clan Menü


Forum
» Schnäppchen
von sachse
» Original-Starcr...
von besel
» Rainbow Six Sie...
von sachse
» CoD4 Remastered
von sachse
» Paladins
von sachse


Online
offline0 User

offlinesachse
offlineSkop3
offlineK-Man
offlinedelta[down]ch
offlinemitch

online6 Gäste


Discord


Statistik
Gesamt: 848865
Heute: 1429
Gestern: 1711
Online: 32
... mehr


Dienstag 15. 11. 2016
Allgemein

Die PC-Spieler von Call of Duty: Infinite Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remastered müssen sich kurz nach Launch mit einigen Unannehmlichkeiten abfinden. So werden die bisher für PS4 und Xbox One veröffentlichten Updates vorerst nicht für die PC-Version nachgereicht, einen Anti-Cheat-Schutz gibt es nicht.
Anders als der von Treyarch entwickelte Vorgänger, bietet der neueste Ableger derzeit keine Anti-Cheat-Maßnahmen in Form von Treyarch-Anti-Cheat für Black Ops 3 und Valve-Anti-Cheat (TAC3 und VAC). Tatsächlich ist noch nicht einmal nur VAC allein aktiviert, entsprechend frustrierend ist die Multiplayer-Erfahrung dank erster Hacker, knapp zwei Wochen nach Release.

Quelle:http://www.gamestar.de/
1 Kommentar


Donnerstag 10. 11. 2016
Allgemein
Rainbow Six: Siege
von sachse

Ihr wisst nicht so recht, ob ihr euch das Actionspiel Rainbow Six: Siege kaufen solltet? Dann nehmt euch an diesem Wochenende nichts vor. Denn Ubisoft lässt euch vom 10. bis 13. November kostenlos spielen! Und das auf PC, der Xbox One und zum ersten Mal auch auf der Playstation 4!

Ubisoft hat aber noch mehr anzukündigen. Denn bald erscheint das große Update "Operation Red Crow". Dieses enthalt die neue Map Wolkenkratzer, welche hoch über den Straßen von Nagoya, Japan gelegen ist. Eure Aufgabe als Operator lautet, das organisierte Verbrechen in einer mit Yakuza gefüllten Villa auszuschalten. Dabei stehen euch die beiden Operator des japanischen Special-Assault-Teams (S.A.T.), Hibana und Echo zur Verfügung:

· Hibana besitzt die Fähigkeit, sich Zugang zu hochriskanten Bereichen zu verschaffen. Sie nutzt eine SuperNova und den Typ-89 als primäre Waffen.
· Echo dagegen ist ein taktischer Operator, der sich auf Technologien spezialisiert hat. Er nutzt eine SuperNova und das MP5SD4 als primäre Bewaffnung.

Wer den Season Pass von Rainbow Six: Siege besitzt, der sich schon ab dem 17. November in die "Operation Red Crow" stürzen, alle anderen spielen ab dem 24. November mit. Mehr über das Update erfahrt ihr am Sonntag, 13. November um 17:45 Uhr in einem Live-Stream über Twitch.

Außerdem finden am 12. und 13. November die Rainbow Six Pro League Season 3 Finals in den ESL Studios in Katowice, Polen statt. Dort kämpfen die besten Spieler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege um ein Preisgeld in Höhe von 150.000 US-Dollar.

Quelle:pcgames.de
2 Kommentare


Montag 19. 09. 2016
Allgemein

Nachdem Wir uns doch sehr bemüht haben,gewisse Leute zu therapieren und wir leider feststellen mussten das es manchmal unmöglich ist,sind wir gezwungen

[33]Bones und [33]Big G

dauerhaft hierzubehalten.

Willkommen
2 Kommentare


Montag 19. 09. 2016
Allgemein
Happy Birthday
von sachse

Herzlichen Glückwunsch!

[33]Big G

Wir wünschen dir Alles Gute zu deinem Geburtstag!
3 Kommentare


Samstag 17. 09. 2016
Allgemein

Für Counter-Strike: Global Offensive steht der Patch 1.35.4.8 zum Download bereit. Schmale 48,8 MB müssen heruntergeladen werden. Es handelt sich um die Veröffentlichung des Beta-Updates 1.35.4.7rc. Der Patch umfasst allerdings auch geheime Inhalte, die nicht in der Beta für CS:GO verfügbar waren. Dazu zählt auch ein Sound-Update für alle Scharfschützengewehre.
Wirklich spektakulär ist allerdings das Update der AWP: Die klingt schlicht wie ein Donnerschlag.

Molotow + Rauch = ?

Seit Jahren ist folgender Bug in CS:GO bekannt: Wer einen Brandsatz gegen ausgewählte Oberflächen wirft, und eine Rauchgranate hinterher schickt, erlebt »schwebenden Rauch«: Die Rauchgranate löst nicht auf dem Brandherd, sondern darüber, an der Spitze der Flamme aus.
Der Bug ist seit Jahren bekannt, das »Wieso?« war es bis diese Woche nicht. User Nefarious Gaming kam schließlich dahinter und hat ein Video veröffentlicht, das sich unterhalb anschauen lässt. Die Kurzfassung: Die jeweiligen Oberflächen haben von den Leveldesignern eine bestimmte Eigenschaft zugewiesen bekommen. Die sorgt eigentlich dafür, dass Spieler angenehmerweise nicht an jeder kleinen Kante hängen bleiben.

Hitbox-Update und neue Animationen

Neu sind auch die Inhalte des vorherigen Beta-Updates. Nach der Entdeckung eines schweren Hitbox-Bugs machten sich Valves Entwickler direkt an das Ausbessern, außerdem wurden Jahre alte Animations-Bugs entfernt.Allerdings sind jetzt deutlich höhere Sprünge möglich.

Quelle:http://www.gamestar.de/
0 Kommentare




« [ 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ] »
Kalender


Nextwars
kein War geplant


Lastwars
0 zu 2 - ()
12 zu 0 - BzFs
7 zu 11 - KNTR


Geburtstag
r0wdy hat am 30.09.2017 Geburtstag
 
aKuRrIa hat am 17.10.2017 Geburtstag
 
besel hat am 16.11.2017 Geburtstag


Links
==IF== Indefighter CoD/UO/CoD2/CoD4 www.cods.de GGC-Stream PBBans.com The most powerful TSViewer in the net with excellent features.


Link us

Banner


Shoutbox
sachse: spiel verlegt bitte alle status überprüfen
sachse: spiel gegen kntr wird verlegt
delta[down]ch: Bin erst 19:30 zuhause viel spass sachse XD
sachse: screenshoo t ist drin..auf die map klicken
sachse: V7 hat den clanwar leider absagen müssen
Archiv


Facebook


All rights reserved by 33er Clan - CMS by ilch.deNach Oben