News | Forum | Gästebuch
Login


    Regist


Menü


Clan Menü


Forum
» Schnäppchen
von sachse
» Rainbow Six Sie...
von sachse
» Paladins
von sachse
» Toxikk: Multipl...
von sachse
» Battlefield 1
von Kata


Online
offline0 User

offlinesachse
offlinejoek0114
offlineNeeeee
offlinedelta[down]ch
offlineHugo

online13 Gäste


Statistik
Gesamt: 1880205
Heute: 505
Gestern: 643
Online: 30
... mehr


Teamspeak


Forum » Öffentliches Forum » Allgemeines » Squad

Squad
Heiksen
CoLeader

User Pic

Posts: 12
# 17.12.2015 - 23:08:12
    zitieren



Was das Spiel zu bieten hat ist sehr interessant. Die Alpha gibt es auf Steam.






Zuletzt modifiziert von Heiksen am 17.12.2015 - 23:11:21
Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 17.12.2015 - 23:51:54
    zitieren



Vom Konzept her richtig klasse...

Ich bin mal so frei und kopiere das in mein Forum.


Zuletzt modifiziert von Col. J.R. Blade am 17.12.2015 - 23:52:53

Skop3
Jungspund

User Pic

Posts: 48
# 18.12.2015 - 13:11:58
    zitieren



schaut schon gut aus aber muss dazu sagen das der preis für en spiel in der apha version viel zu hoch ist leider sonst hätte man schwach werden können


Zuletzt modifiziert von Skop3 am 18.12.2015 - 13:12:35

Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 18.12.2015 - 13:19:46
    zitieren



Jap, 37 Euro sind mir für Early-Access auch zu happig.

Link: http://store.steampowered.com/app/393380/

Und außerdem scheint's ja nur eine Kopie von einem BF2-Mod zu sein, oder verstehe ich da was falsch? Erinnert mich vom Publishing so ein bisschen an DayZ Mod und Standalone - Und dafür wäre es dann echt zu teuer.

Dennoch - Spielkonzept gefällt mir.


Zuletzt modifiziert von Col. J.R. Blade am 18.12.2015 - 13:25:18

sachse
Leader

User Pic

Posts: 128
# 18.12.2015 - 18:12:37
    zitieren



Mal sehen was es ab 22.12 kostet
Flusi
gelöschter User

User Pic

# 19.12.2015 - 02:21:19
    zitieren



Das ist mal Interessantes Spiel Auslachen
Heiksen
CoLeader

User Pic

Posts: 12
# 19.12.2015 - 14:29:46
    zitieren



Die Atmosphäre im Spiel ist Klasse. Vorallem der Funk untereinander im Squad oder zwischen den Squads ist sehr gut umgesetzt. Man hat kein Radar oder kann keine Gegner spotten etc.. Ebenfalls sind die Sounds der Waffen und Granaten top.
Aber um langfristig Spaß zu haben ist ein Vorgehen nur im Squad sinnvoll. Das Spiel ordnet sich irgendwo zwischen Arma und COD ein. Realistisch wie Arma aber trotzdem sehr einsteigerfreundlich.
Bin gespannt was da am Ende des Tages entsteht. Mein Geschmack hat es aber voll getroffen.




Zuletzt modifiziert von Heiksen am 19.12.2015 - 14:55:54
sachse
Leader

User Pic

Posts: 128
# 19.12.2015 - 18:23:59
    zitieren



mach mal bitte ein reines gameplayvideo
Kata
Mitglied

User Pic

Posts: 56
# 22.12.2015 - 10:48:20
    zitieren



Seit mir nicht böse aber seit dem Flop mit WarZ aka Infestation, dem langen Stillstand bei DayZ und dem aktuell regen Wechsel bezüglich des Games ist mir eine Early Access die auch noch unverschämt teuer ist einfach zu happig, da würde ich nicht mitziehen, egal wie gut das Game ist.
TalinDevil
Grünschnabel

User Pic

Posts: 24
# 22.12.2015 - 22:14:23
    zitieren



Ich werde auch nicht mitmachen, da ich mich nicht ständig an neue shooter gewöhnen möchte ich habe 2 shooter die ich aktiv spiele und das is schon zu viel Lachen
Heiksen
CoLeader

User Pic

Posts: 12
# 22.12.2015 - 22:28:45
    zitieren



Habe selber kein Gameplay aber das sollte auch reichen

Heiksen
CoLeader

User Pic

Posts: 12
# 22.12.2015 - 22:35:10
    zitieren



Es soll ja niemand das Game vorab kaufen. Trotzallem schaffen es relativ Unbekannte Entwickler (nur Modder) so etwas auf die Beine zu stellen. Ich persönlich unterstütze so etwas sehr gerne.
Seit COD4 hat mich kein Game (Shooter) mehr so beeindruckt. Damit meine ich nicht die Grafik etc. sondern das Spielprinzip und das es keine Ränge, Perks und was weiß ich was für Kram gibt.
Flusi
gelöschter User

User Pic

# 23.12.2015 - 11:46:16
    zitieren



Super Geil das ma nen Spiel nach mass , ich ringe nur noch mit mir ob ich es jetzt schon kaufe oder
nicht Auslachen
Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 23.12.2015 - 14:18:34
    zitieren



Wie sieht's bei dem Game eigentlich mit eigenen Servern aus? Weißte da was, Heiksen?

Und wieviele Maps gibt's derzeit bzw. soll's bei Release geben?

Habe bei den Early-Access Games immer den Eindruck, dass die bei Release schon fast wieder uninteressant werden, da man sie bis dahin schon so lang gespielt hat. Beispiel DayZ Standalone bei mir: Das Ende der Entwicklung ist noch nicht abzusehen, habe aber schon 630 Stunden auf dem Tacho und eigentlich die Lust verloren, da man mit jedem Update wieder bei Null anfängt.

Squad ist natürtlich ein völlig anderer Spiel-Typus, aber trotzdem.

Habe ein bisschen drüber nachgedacht. Ist schon ein echt gutes Konzept für einen Team-Taktik-Shooter. Im Grunde ein Top-Clan-Spiell! Finde ihn aber zu teuer für ein Standalone-Spiel, dass eigentlich nur auf einer BF-Mod basiert. Ein Preis um die 20-30 Euro wäre da passend gewesen. Da hätte ich sogar ungesehen zugeschlagen. Für eine Early-Alpha, wo ich allerdings nicht weiß wie weit die Entwicklung bereits ist, ist aber selbst dieser Preis zu hoch, oder? Wie seht ihr das?

Homepage: http://joinsquad.com/

Was mir nicht gefällt: Ich weiß nicht ob sie schon integriert sind, Fahrzeuge und Flugzeuge. Ein reiner Infantrie-Shooter wäre geil. Aber nicht wie bei BF mit den ganzen Panzern, Kampjets usw. Das war nie so mein Ding.


Zuletzt modifiziert von Col. J.R. Blade am 23.12.2015 - 14:25:39

All rights reserved by 33er Clan - CMS by ilch.deNach Oben