News | Forum | Gästebuch
Login


    Regist


Menü


Clan Menü


Forum
» Schnäppchen
von sachse
» Rainbow Six Sie...
von sachse
» Paladins
von sachse
» Toxikk: Multipl...
von sachse
» Battlefield 1
von Kata


Online
offline0 User

offlinesachse
offlineNeeeee
offlinedelta[down]ch
offlinejoek0114
offlineHugo

online28 Gäste


Statistik
Gesamt: 1766343
Heute: 1007
Gestern: 1207
Online: 99
... mehr


Teamspeak


Forum » Öffentliches Forum » Allgemeines » Die nächste Generation der PC Games

[ 1 | 2 | 3 ]
Die nächste Generation der PC Games
Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 26.03.2015 - 10:08:33
    zitieren



Wing Commander oder Freelancer Fans hier?


Der ultimative Nachfolger steht in den Startlöchern: STAR CITIZEN

Hier ein kleiner Vorgeschmack: (btw.: das Video ist inGame Grafik!)




Zur inGame Grafik:

Die neue Grafikreferenz

10-Mal so viel Details wie in heutigen Topspielen


Die meisten heutigen Topspiele haben etwa 10.000 Polygone für einen Charakter und etwa 30.000 Polygone für ein Fahrzeug. In Star Citizen werden Charaktere und Fahrzeuge (Raumschiffe) 10-Mal so viele Polygone besitzen. Einen Sternenkreuzer wird sogar aus unglaublichen 7 Millionen Polygonen bestehen.


Alles was sich bewegen kann, bewegt sich auch

Jedes Raumschiff ist aus hunderten Teilkomponenten zusammengesetzt. Viele davon bewegen sich wie in der realen Welt. Sollte eine Komponente beschädigt sein, dann wird man den Effekt beim Fliegen des Raumschiffes merken.


Größe und Umfang, der noch nie in einem Spiel zu sehen war

Von den riesigen ein Kilometer langen Sternenkreuzern über einen 27 meter langen Kampfjet bis zum 1,8 meter großen Pilot; alles ist gerendert und zwar im gleichen Level an Detail. Zoomen auf den Sternenkreuzer und man bekommt die gleiche Texeldichte wie der Kampfjet. Alles ohne Ladescreen!


Hautnah in den Kämpfen dabei sein

Weil das Spiel ohne Übergänge von großen Kreuzern bis zu einzelnen Piloten skalieren kann, ist es möglich von der Brücke eines Kreuzers die Schlacht zu bestaunen und dann ohne jede Unterbrechung zum Flughangar zu gehen, sich ins Cockpit zu setzen und an der Schlacht teilzunehmen, die man gerade noch von der Brücke beobachtet hat."


Quelle: http://www.starcitizenblog.de/p/star-citizen.html



Seit gestern bin ich auch ein Sternenbürger und werde mit Mr. Hyde die Galaxis (un)sicher machen... Zwinker


Zuletzt modifiziert von Col. J.R. Blade am 26.02.2016 - 11:20:43

sachse
Leader

User Pic

Posts: 128
# 28.03.2015 - 17:52:54
    zitieren



wo kauft man das ding eigentlich?ist schon mist wen man neben deutsch nur säägggsch kann.
ich weis das spiel ist sehr zeitintensiv aber interressant.kostenlos testen nur ein stückle wär gut.
Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 29.03.2015 - 15:27:24
    zitieren



Ich mach's mir mal einfach - Dieses 30min Video beantwortet eigentlich jede Frage zu "Star Citizen":



Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 31.03.2015 - 12:56:11
    zitieren



Hier mal ein erster Eindruck aus dem First-Person-Shooter Modul in Star Citizen, der in den kommenden Wochen spielbar wird:




Zuletzt modifiziert von Col. J.R. Blade am 07.04.2015 - 14:16:07

Evilfighter
HP Noob

User Pic

Posts: 2
# 02.04.2015 - 15:51:14
    zitieren



Ich bin im Normalfall gerne bereit ein paar Euros für ein Game auszugeben aber die Kosten für das Game finde ich für eine Alpha heftig übertrieben.
Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 03.04.2015 - 11:16:18
    zitieren



Ich gebe dir vollkommen Recht, Evil. Wer da momentan investiert muss einen an der Klatsche haben. So wie Hydi und ich. Lachen

Einstiegspreis liegt derzeit bei ca. 43 Euro wenn ich mich nicht irre (Starterpakete). Damit kann man alles ausprobieren, was es bisher in Star Citizen gibt. Preislich gibt es aber nach oben fast keine Grenze. Teuerstes, bekanntes Paket liegt bei 17.000 Euro für alle Raumschiffe. Aktuelle und zukünftige. Etwas irre.

Das Spiel selbst, wenn es denn mal fertig ist, soll einen normalen Spielepreis haben und es sollen keine weiteren Kosten auf einen zukommen. Auch nicht optional in der Art von pay-to-win. Allerdings werden die Investoren (Backer) alles behalten was sie vor Release gekauft haben.

Das Spiel wird nicht statisch sein, sondern es wird nach Release regelmäßig kostenlose Erweiterungen geben. Und das im Wochen- oder 14-Tage-Rhythmus. Das persistente Universum wird also immer weiter wachsen und wachsen.

Modder werden die Möglichkeit haben Spielinhalte zu entwickeln, wie Raumschiffe oder sogar Planeten...


Zuletzt modifiziert von Col. J.R. Blade am 07.04.2015 - 14:17:43

Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 15.04.2015 - 12:22:32
    zitieren



Im Rahmen der GamesCom 2015 wird am 7. August von RSI ein StarCitizen Event im E-Werk in Köln veranstaltet. Derzeit sind dafür noch ca. 490 von 2000 Tickets zum Preis von €19,04 pro Stück zu haben. Das Event ist unabhängig von der GamesCom, will heißen, man muss nicht zwangsläufig auch die GamesCom besuchen.

Falls es hier Interessenten geben sollte, sprecht mich an. Dann kann man sich verabreden. Mr. Hyde, sein Sohn und ich haben bereits Karten.


Hier das Video zum LiveStream vom letztjährigen StarCitizen GamesCom Event:




Zuletzt modifiziert von Col. J.R. Blade am 15.04.2015 - 16:26:23

Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 24.04.2015 - 09:44:45
    zitieren



Update:

Zum o.g. Event gibt es nur noch ca. 80 von den ursprünglich 2.000 Tickets. Wer also Interesse hat sollte möglichst schnell zuschlagen!


Zuletzt modifiziert von Col. J.R. Blade am 24.04.2015 - 09:47:47

Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 13.05.2015 - 10:06:51
    zitieren



Auf Nachfrage vom "Chef", hier ein Link zu allgemeinen Infos über StarCitizen. Dort werden die meisten Fragen zum Spiel (auf deutsch) beantwortet. Vom Wirtschaftssystem über die Charaktere bis zur Klarstellung zum Thema pay-2-win.

Link: http://www.starcitizenblog.de/search?q=label:%22Wichtige%20Posts%22


Hier gibt es noch was zur Story von StarCitizen: https://star-citizen.wiki/Zeitlinie. Dieses deutsch Wiki ist überhaupt recht interessant.


***


Unsere Organisation DSRT (Deep Space Research Team) in StarCitizen umfasst mittlerweile fünf Mitglieder. Dazu zählt erstmal [33]Evilfighter, dann natürlich MrHyde, der Schuld ist, dass wir das Game überhaupt entdeckt haben. Dann haben wir noch Hype, den Sohn von MrHyde und ganz neu dabei ist unser Alien-Daddy, ein sehr guter RL Freund von mir. Meine Wenigkeit brauche ich sicher nicht zu erwähnen.

Unsere Flotte ist auch schon recht ansehnlich. Von den kleinen Fightern wie z.B. einer MUSTANG ALPHA, einer GLADIUS und HORNET bzw. GLADIATOR über unsere zwei VANGUARDs, die zukünftigen Heavy Fighter (da noch nicht im Spiel) bis zu unseren größten Capital Ships, einer RECLAIMER, einer HULL C und einer STARFARER. Letztere drei sind ebenfalls noch nicht released. Viele Schiffe werden sich später mit einer mehrköpfigen Crew besetzen lassen.


Wir würden uns über weitere Mitstreiter freuen!


Nochmal nebenbei bemerkt: Lasst euch von den Preisen auf der RSI Website nicht abschrecken! Ihr bekommt mit einem Starterpack für ca. €43,- den vollen Umfang des Spiels. Alle anderen kaufbaren Gegenstände sind nicht notwendig!


Zuletzt modifiziert von Col. J.R. Blade am 13.05.2015 - 11:03:43

Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 22.05.2015 - 13:28:07
    zitieren



Wir werden uns wohl demnächst einer größeren Organisation anschließen. Mit unserer Mini-Gruppe von 5 Mann, auch wenn wir mittlerweile eine respektable Flotte besitzen, wird im finalen Spiel wohl nicht wirklich zu erreichen sein. Im Moment favorisieren wir die RHEINUNION, da sie von der Ausrichtung her unserem Spielstiel alle Freiheiten lässt. Die RHEINUNION hat "nur" 33 Mitglieder, gehört aber zu einer großen, deutschen Allianz mit drei weiteren Organisationen und insgesamt ca. 550 Spielern. Das ist schon eine beeindruckende Zahl, die uns ganz andere Möglichkeiten eröffnen könnte.

Ich hoffe, dass wir hier bei den 33er'n keine Probleme bekommen, da man die RHEINUNION durchaus als "Clan" ansehen kann. Mitgliedschaften in anderen Clans sind ja bekanntlich nicht gerne gesehen. Uns bleibt aber praktisch nichts anderes übrig als so zu verfahren, um Anschluss an größere Gruppen zu bekommen. Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.


Zuletzt modifiziert von Col. J.R. Blade am 22.05.2015 - 15:03:37

Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 04.06.2015 - 23:39:14
    zitieren



Ein paar aktuelle Infos:

http://www.pcgames.de/Star-Citizen-...traum-Epos-Stand-Juni-2015-1160474/

Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 08.08.2015 - 15:03:53
    zitieren



Gestern waren wir (Hydi und ich) auf dem Star Citizen Gamescom Event im Kölner E-Werk. Hier die komplette Veranstaltung im Video:

(Achtung, 2 Stunden (!) Spielzeit da uncut Zwinker )



Mein Kommentar zum Event:
Tolle Neuigkeiten vom Spiel, schöne Veranstaltung. Hab mal alle bekannten Gesichter live gesehen, auch die Youtuber, ansonsten hat sich der Besuch nicht so wirklich gelohnt, da die Infos heute auch alle im Netz stehen. Nur ein paar nette Präsente gab's. Alles Gamescom 2015 Unikate. Location war okay, allerdings gab es kaum Möglichkeiten sich mal hinzusetzen. Für uns alte Säcke nicht so gut. Den Rest hat uns das Klima beschert - Draußen 32°C, drinnen gefühlte 40°C und kaum Sauerstoff in der Luft. Unglaublich anstrengend - Ich war fix und fertig...


Die Neuigkeiten in besserer Qualität:






Zuletzt modifiziert von Col. J.R. Blade am 13.10.2015 - 15:19:42

Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 09.09.2015 - 21:40:10
    zitieren



In diesem Video wird wirklich alles zum Spiel erklärt und erzählt:



TalinDevil
Grünschnabel

User Pic

Posts: 24
# 11.09.2015 - 15:31:05
    zitieren



Sieht echt geil aus das Game.
Hab mal etwas investiert und hoffe ich kanns am WE mal testen ;D
Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 12.09.2015 - 13:55:31
    zitieren



Wie cool!

Wir haben schon mit vier Sternenbürgern eine Organisation. Kannste dir ja mal angucken: DSRT. Bei Interesse einfach melden.

Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 12.09.2015 - 21:34:35
    zitieren



Loki? Wir wollen uns am Sonntag Abend wieder im TS treffen. Gegen 20 Uhr. Vielleicht guckste mal rein?


Zuletzt modifiziert von Col. J.R. Blade am 13.09.2015 - 12:34:02

Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 16.09.2015 - 11:33:05
    zitieren



@Loki

Hab deine Freundschaftsanfrage in Steam angenommen. Außerdem habe ich dich auf der RSI Website in unsere Organisation eingeladen. Ein paar Infos über uns stehen in dieser Einladung.


Zuletzt modifiziert von Col. J.R. Blade am 13.10.2015 - 15:20:21

TalinDevil
Grünschnabel

User Pic

Posts: 24
# 16.09.2015 - 19:44:30
    zitieren



sorry hatte sonntag i-wie keine lust mehr auf das Spiel, nachdem ich da noch überhaupt nich durchsteige Lachen musst mir da wohl mal einiges erklären ^^
Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 16.09.2015 - 21:02:12
    zitieren



Das wollte ich dir anbieten. Der Anfang ist nicht so ganz ohne...

Col. J.R. Blade
Eroberer

User Pic

Posts: 128
# 21.09.2015 - 12:25:59
    zitieren



Noch 'ne kleine Hilfe für Einsteiger:




Einen weiteren Einsteiger-Guide gibt's hier: http://www.sn-lan.de/cms/gsi-star-citizen/tutorial.html


Zuletzt modifiziert von Col. J.R. Blade am 21.09.2015 - 12:31:03

[ 1 | 2 | 3 ]
All rights reserved by 33er Clan - CMS by ilch.deNach Oben